>Info zum Stichwort Blasterstar | >diskutieren | >Permalink 
Ein kritischer Netz-Beobachter schrieb am 12.2. 2015 um 12:01:45 Uhr über

Blasterstar

Kann es sein, dass Wichs-Olaf aus Hoyerswerda ein »Blasterstar« ist? Dass seine sich immer und immer wiederholenden, fragwürdigen Wichs-Kontaktanzeigen die Klickzahlen hochtreiben und das Vermögen der Blasterinhaber unablässig ansteigen lassen?

Solche und ähnliche Theorien werden hier im Blaster von Zeit zu Zeit immer wieder lautstark vertreten. Doch wie steht es mit dem Wahrheitsgehalt?

Das will ich in einer wissenschaftlichen Studie herausfinden. Wer sich also für einen »Blasterstar« hält und glaubt, seine Einträge seien maßgeblich für den Erfolg dieser Seite, der möge das hier in entsprechenden Assoziationen darlegen. Ich selbst werde weiter im Hintergrund recherchieren und dann in ein paar Wochen mit der Studie beginnen.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Blasterstar« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterstar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterstar« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0075, 0.0014) sek. –– 822746846