>Info zum Stichwort Blastik | >diskutieren | >Permalink 
Defäkatus der Bucklige schrieb am 24.9. 2004 um 11:43:27 Uhr über

Blastik

In einem kleinen Dorf im Vogelsbergkreis besitzt jeder männliche Einwohner mindestens einen Dorfnamen, mit dem er angeredet wird. Das geht so weit, dass manche der Dörfler die richtigen Namen ihrer besten Freunde nicht kennen. Wie dem auch sei, einer dieser Menschen heisst Plastik oder Blastik (p und b ähneln sich in der mittelhessischen Aussprache). Auf meine erstaunte Rückfrage nach dem Grund gab man mir zu verstehen, dies sei so, weil der benannte überaus blass und dick sei.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blastik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blastik« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0009) sek. –– 822585160