>Info zum Stichwort Blumenladen | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 4.11. 2005 um 11:34:17 Uhr über

Blumenladen

BRUTALER HEAVY METAL!
Ich bin schon mit offenen Autofenstern und brutalem Heavy Metal auf Anschlag tief in der Nacht mit 230 Stundenkilometern durch die Innenstadt gerast, schreiend und kreischend, vor allem meine Faust schüttelnd. Die Brutalomusik ließ mein Herz schneller schlagen, der Tod hatte sich an mein Fahrzeugheck geklammert, sein weites Gewand flirrte eisern im Fahrtwind, seine Sense schlug krachend gewaltige Funken wenn sie nur einmal in voller Fahrt auf dem Asphalt aufschlug! »Runnnnn to theee Hiiiiilllllsssss! Kreiiiiiiiiisch!!!!«. Die brutale Gewaltmusik peitschte mich auf, ich raste wie ein Gesiteskranker durch die Gassen und schrie, schrie immerzu mit der brutalen Heavy Metal Musik! Ich war im Heavy Metal Rausch! Die Fahrt endete in den Ausstellungsräumen eines riesgen Blumenladens. Ich legte mich dann inmitten von Glassplittern und Tulpenfetzen zur Ruhe. Ich träumte von brutaler Heavy Metall Musik.


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blumenladen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blumenladen« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0023, 0.0014) sek. –– 822767243