>Info zum Stichwort Bluse | >diskutieren | >Permalink 
Jocelyne schrieb am 30.6. 2006 um 23:32:32 Uhr über

Bluse

Ich trage furchtbar gerne Blusen. Eigentlich ist es kaum zu glauben, dass so wenig Mädels in meinem Alter Blusen tragen. Ich habe fast den ganzen Kleiderschrank voll davon und ziehe mir auch fast jeden Tag eine an. Am liebsten trage ich weite, weiße Blusen, die sich schön aufblähen. Ich finde, das sieht unheimlich toll aus. Den Kragen meiner Blusen stelle ich meistens hoch und wickele mir dazu gerne ein Halstuch oder Schal (wenn's kalt ist auch beides) um den Hals.


   User-Bewertung: +7
»Bluse« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bluse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bluse« | Hilfe | Startseite 
0.0559 (0.0533, 0.0010) sek. –– 822330749