>Info zum Stichwort Bodies | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 1.11. 2005 um 11:17:20 Uhr über

Bodies

Bodies ist die Mehrzahl von Body.
Wörtlich aus dem englischen übersetzt heißt es ja Körper, wird hierzulande aber für einteilige Unterwäsche oder auch sonstige Einteiler im Sport (Gymnastikanzug ohne Ärmel) verwendet.
In der Wäscheabteilung eines normalen Kaufhauses sind Bodies kaum noch zu finden. Einen Damenbody bekommt man manchmal noch, aber einen Herrenbody kann man nur noch in Sexshops oder im Internet erwerben. Schade eigentlich, es ist doch ein normales Kleidungsstück, was nur leider etwas außer der Mode gekommen ist.



   User-Bewertung: +6
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bodies«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bodies« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0015, 0.0011) sek. –– 821482501