>Info zum Stichwort Brause | >diskutieren | >Permalink 
frosty schrieb am 11.12. 2000 um 23:02:22 Uhr über

Brause

Oh da werden Kindheitserinnerungen wach!
Dieser smarte Seemann auf den Tütchen, den ich früher immer für ein Kind in englischer Schuluniform gehalten habe und mir dann dachte: die armen Kinder in England...
Ich bin übrigens sehr froh dass ein von mir sehr befürwortet werdender »Back-to-the-eighties-trip« wenn auch nur teilweise schon angelaufen ist:
Dieses Jahr gab es BRAUSE in Form von »Korn-Ahoi« auf unserem Schützenfest...Momentan gefällt es mir in dieser Form wesentlich besser als früher, so ganz pur...man sollte allerdings korn mit »brause-Brocken« meiden, schmeckt zum kotzen...


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brause«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brause« | Hilfe | Startseite 
0.0168 (0.0141, 0.0011) sek. –– 822718578