>Info zum Stichwort Brut | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.10. 2003 um 16:44:34 Uhr über

Brut

Franz Beckenbauer machte früher, als er seine aktive Laufbahn noch nicht oder gerade erst abgeschlossen hatte und sein Kopf noch nicht das Aussehen einer cortisongeschwollenen Eichel angenommen hatte, Fernsehwerbung für ein Rasierwasser dieses Namens, in seinem hinterwäldlerisch bayrischen Dialekt klang es jedoch stets wie 'Brrt'. Meine Eltern und ich haben uns immer köstliche über diese Werbung amüsiert, aber gekauft wurde dann doch lieber das bewährte Pitralon, für das Uwe Seeler gleichfalls eine schauspielerisch fragwürdige, jedoch von der menschlichen Ausstrahlung her ungleich überzeugendere Werbung machte.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Brut« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brut« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0020, 0.0010) sek. –– 822532498