>Info zum Stichwort Bumerang | >diskutieren | >Permalink 
textverfasser.de schrieb am 22.4. 2007 um 23:44:40 Uhr über

Bumerang

In der Zeit in der mein Bumerang und ich nicht zusammen waren, fühlte ich mich schlecht. Es war immer eine Trennung ohne die Gewissheit darüber zu haben ob es ein Wiedersehen geben wird. Bis jetzt war unsere Trennung immer nur auf Zeit und ich bin mir sicher es bleibt auch eine Weile so. Außerdem ist unsere Beziehung nach einer Trennung immer ein Neuanfang. Wir genießen die Zeit der Trennung um unseren persönlichen Freiraum zu genießen. Schließlich braucht der Eine nicht das tun was der Andere gerade im Sinn hat.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bumerang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bumerang« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0048, 0.0009) sek. –– 822513032