>Info zum Stichwort CDU | >diskutieren | >Permalink 
Sandy schrieb am 2.3. 2013 um 21:47:52 Uhr über

CDU

Die CDU ist die Partei, die wirklich Sozialreformen durchsetzt. Die CDU hat viel mehr für die Menschen getan als Schröder und Fischer damals. Ich will nie wieder SPD oder Linke oder Grüne. Nur noch Merkel und CDU. Die Merkel ist die beste Politikerin der Welt! Alle anderen können nur scheiße labern, die Merkel macht wenigstens was. Jetzt,Mao die Merkel richtig durchstartet geht es uns auch hier im Osten besser. Ich habe nach Jahren endlich Arbeit gefunden. Bei Schröder und Fischer musste ich zu Hungerlöhnen schufften. Ich will das Merkel und CDU alleine regiert? Ich gehe für die CDU in den Wahlkampf!

LG
Sandy


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »CDU«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CDU« | Hilfe | Startseite 
0.0439 (0.0413, 0.0012) sek. –– 822212143