>Info zum Stichwort CSU | >diskutieren | >Permalink 
Hagia Sofa schrieb am 13.10. 2004 um 14:52:19 Uhr über

CSU

Die haben immer noch nicht auf meine Mitgliedschaftsanfrage geantwortet!!!
Wenn da jetzt was käme, ich würde ablehnen, meine Meinung ändern. Hm. Man musste glaube ich seine kompletten Adressdaten in die Anfrageform eingeben. Wahrscheinlich bin ich schon längst Mitglied, Karteileiche. So wie Walter Jens und Martin Broszat. Rückfragen tun die wahrscheinlich gar nicht, aus Angst daß man es sich anders überlegt. Recht besehen war das ja eigentlich nur so eine Art Ulk, ich will ja gar nicht wirklich CSU-Mitglied sein, aber jetzt bin ich es, oder wie? Die sollen mal was antworten, die Kasper!


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »CSU«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CSU« | Hilfe | Startseite 
0.0173 (0.0150, 0.0011) sek. –– 818794640