>Info zum Stichwort Chemtrails | >diskutieren | >Permalink 
Michael E. schrieb am 20.9. 2016 um 09:29:13 Uhr über

Chemtrails

Frage mich auch manchmal, ob die Jugend von heute überhaupt noch eine Einstellung zur Natur hat, die der Vor-Chemtrailgeneration halbwegs vergleichbar ist, man hat da wohl kaum noch eine gemeinsame Gesprächsbasis und bald gibts Bäume, Felder, Wiesen und Auen wohl nur noch im Museum und wer frische Luft will kauft sie aus dem Kühlregal.Ansonsten gilt heute wohl erst Recht Hölderlins Ausklang seines Gedichts über die Natur, »...armes Herz, Du wirst sie nie erfragen, wenn Dir nicht ein Traum von ihr genügt«



   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chemtrails«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chemtrails« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0087, 0.0010) sek. –– 818775890