>Info zum Stichwort China | >diskutieren | >Permalink 
Jasona schrieb am 19.10. 2003 um 13:11:06 Uhr über

China

Ich hab schon mehrmals ganz grausig verunglückte Tattoos mit chinesischen Schriftzeichen gesehen.
Ein Mädchen hatte das Zähleinheitswort für »Flasche« auf dem Nacken, und ein Typ das Zeichen für »Rind«. Seitenverkehrt, spiegelverkehrt, pure Fantasiezeichen...
Leute, passt bloss auf, was ihr euch da als angeblich »lebenslange Freude« oder »die Stärke des Drachens« für immer unter die Haut stechen lasst.
Andrerseits wirds ja nicht peinlich, bis man mal in China oder Japan Urlaub macht.


   User-Bewertung: +5
Was hat ganz besonders viel mit »China« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »China«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »China« | Hilfe | Startseite 
0.0239 (0.0216, 0.0009) sek. –– 822802904