>Info zum Stichwort Chloroform | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 18.6. 2012 um 11:14:42 Uhr über

Chloroform

eine alte Geschichte, danach war ich auch süchtig, eine kontrollierte Sucht, alle paar Tage oder Wochen, manchmal Monate, über Jahre, schrecklich, ganz schrecklich, und ich saß an der Quelle, nahm gleich einen Liter mit nach Hause, der stand oben auf dem Küchenschrank, eines Tages wollte ich das Sterben wohl zumindest in Kauf nehmen und nahm eine große Menge, viel mehr als sonst, die Folge, ich wachte auf mit einem unsäglichen Gefühl im Magen und dann war da ein Brennen im Gesicht, ich sah, ich lag in einer Pfütze, das halbe Gesicht lag in einer Pfütze aus Erbrochenem. Ich machte mich mühsam sauber. Das Gesicht hatte zwei Wochen roten Ausschlag. Im Labor verkaufte ich das als Allergie.


   User-Bewertung: 0
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chloroform«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chloroform« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0011) sek. –– 822390281