>Info zum Stichwort Christa | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 8.5. 2003 um 00:29:50 Uhr über

Christa

Die mir bekannte Christa ist mit 49 an einer Leberzirrhose gestorben und hat statt Kränzen zu ihrer Beerdigung Spenden für den Katzenschutzverein erbeten. Nichtmals einen Priester hat es gegeben, sondern einen geistfernen Leichenredner, und als der Sarg aus der Kapelle rollte, spielte die Orgel 'Time to say goodbye' von Andrea Klitschko. Die rund fünfzehn Menschen am Grab, die ich nicht kannte, sahen alle aus wie aus einem Motorradclub ausgeschlossen, und ihr schizophrener Neffe hat die ganze Zeit nur blöd gegrinst, das war fast schon unheimlich. Wenn Christa das nächste Mal stirbt, werde ich nicht zu ihrer Beerdigung gehen.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Christa« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Christa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Christa« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0041, 0.0012) sek. –– 822810378