>Info zum Stichwort Corega-Tabs-machen-fast-alles-sauber | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 1.3. 2004 um 00:20:19 Uhr über

Corega-Tabs-machen-fast-alles-sauber

In der Tat habe ich Corega Tabs zuhause, denn die entfernen hartnäckige Verkalkungen und Urinstein im Klo. Ich kann mich aber nicht erinnern, ob ich die Dinger ursächlich tatsächlich mal für diesen Zweck gekauft habe oder doch als Dreingabe für meinen Vater, zusätzlich zu einem sinnvollen Geschenk. Vielleicht erschienen mir Corega Tabs dann doch keine so nette Aufmerksamkeit, ich weiss es nicht mehr; aber Corega Tabs sind auf jeden Fall nicht nur gut für dritte Zähne, sondern auch fürs Klo. Das sollte Gebißträgern eigentlich zu denken geben.


   User-Bewertung: +5
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Corega-Tabs-machen-fast-alles-sauber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Corega-Tabs-machen-fast-alles-sauber« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0009) sek. –– 822432213