Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.2. 2004 um 22:02:49 Uhr schrieb
adsurb über Corega-Tabs-machen-fast-alles-sauber
Der neuste Text am 17.10. 2021 um 23:00:16 Uhr schrieb
Erna Endlich über Corega-Tabs-machen-fast-alles-sauber
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 14.5. 2008 um 15:43:09 Uhr schrieb
DaDa über Corega-Tabs-machen-fast-alles-sauber

am 9.12. 2005 um 11:35:54 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Corega-Tabs-machen-fast-alles-sauber

am 4.7. 2007 um 11:01:33 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Corega-Tabs-machen-fast-alles-sauber

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Corega-Tabs-machen-fast-alles-sauber«

adsurb schrieb am 29.2. 2004 um 22:02:49 Uhr zu

Corega-Tabs-machen-fast-alles-sauber

Bewertung: 9 Punkt(e)

Einfach zwischen die Hirnhälften geklemmt, ersetzen sie sogar die Gehirnwäsche.

Liamara schrieb am 1.3. 2004 um 00:20:19 Uhr zu

Corega-Tabs-machen-fast-alles-sauber

Bewertung: 5 Punkt(e)

In der Tat habe ich Corega Tabs zuhause, denn die entfernen hartnäckige Verkalkungen und Urinstein im Klo. Ich kann mich aber nicht erinnern, ob ich die Dinger ursächlich tatsächlich mal für diesen Zweck gekauft habe oder doch als Dreingabe für meinen Vater, zusätzlich zu einem sinnvollen Geschenk. Vielleicht erschienen mir Corega Tabs dann doch keine so nette Aufmerksamkeit, ich weiss es nicht mehr; aber Corega Tabs sind auf jeden Fall nicht nur gut für dritte Zähne, sondern auch fürs Klo. Das sollte Gebißträgern eigentlich zu denken geben.

Höflich schrieb am 27.6. 2008 um 01:05:22 Uhr zu

Corega-Tabs-machen-fast-alles-sauber

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auch Harsdörffers poetischen Trichter? Ich empfinde das als einen Unfug, dass dieser ganze Poetiken-des-siebzehnten-Jahrhunderts Kack exklusiv und nur und allein als Reprodruck vorliegt (in mieser Reproqualität, versteht sich...). Aber es schaut ja so schön aus, wenn sich die Fraktur über das Altpapier krakelt, gähn, BÄH!

Stimey schrieb am 1.3. 2004 um 15:00:41 Uhr zu

Corega-Tabs-machen-fast-alles-sauber

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vasen, Töpfe und Vasamm. Eben alles wo Wasser und ein Tab reinpasst. Jetzt aber nichts falsch machen, denn Corega-Tabs-machen-fast-alles-sauber, fast!

Einige zufällige Stichwörter

chucks
Erstellt am 23.3. 2006 um 17:42:07 Uhr von kingfish , enthält 12 Texte

Eßstäbchen
Erstellt am 2.3. 2003 um 05:51:00 Uhr von elfboi, enthält 8 Texte

konsumieren
Erstellt am 17.5. 2001 um 14:11:32 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 21 Texte

Massenmesserschießerei
Erstellt am 22.5. 2002 um 15:46:19 Uhr von Gronkor, enthält 9 Texte

Neujahrskonzert
Erstellt am 31.12. 2002 um 11:02:33 Uhr von Viola, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0383 Sek.