| >Info zum Stichwort Darm | >diskutieren | >Permalink |
Mr. Hanky schrieb am 8.12. 1999 um 21:18:08 Uhr überDarm |
|
Der Dickdarm ist ein Teil des Gastrointestinaltraktes. Er besitzt eine unglaubliche Länge und ist dazu da, die Nährstoffe aus der Nahrung, die wir zu uns nehmen herauszufiltern.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Darm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0085 (0.0063, 0.0011) sek. 1000156766 | |