>Info zum Stichwort Das-Ende-von-Harry-Potter | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Schuhu schrieb am 3.10. 2009 um 17:40:16 Uhr über

Das-Ende-von-Harry-Potter

Ich kenne diesen Herrn Potter nicht, aber ich nehme an, dass er mit 67 in Rente ging, noch 15 Jahre in einer Drei-Zimmer-Wohnung in Erkenschwick lebte, jede Woche einen Lottoschein ausfüllte und einmal sogar 120 Euro gewann, wovon er sich fünf olivfarbene Trainingsanzüge kaufte. Schließlich musste er in ein Pflegeheim übersiedeln, weil seine beiden Nichten sich nicht weiter um ihn kümmern konnten. Er rauchte zuviel und seine Briefmarkensammlung blieb unabgeschlossen. Lebenserinnerungen hat er keine hinterlassen, doch sein Foto-Album gelangte auf Umwegen in den Besitz einer englischen Schriftstellerin. Sein Nachlass kam dem Tirschutzverein in Hülswitt zu Gute. Seine Heimat auf der Insel hat er nicht mehr wiedergesehen.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Das-Ende-von-Harry-Potter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Das-Ende-von-Harry-Potter« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0018, 0.0012) sek. –– 822122138