Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 388 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.7. 2007 um 23:02:19 Uhr schrieb
Fareta über Das-Ende-von-Harry-Potter
Der neuste Text am 18.3. 2010 um 01:09:19 Uhr schrieb
Anti-nepMc über Das-Ende-von-Harry-Potter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 26.3. 2008 um 17:53:22 Uhr schrieb
! über Das-Ende-von-Harry-Potter

am 18.3. 2010 um 01:09:19 Uhr schrieb
Anti-nepMc über Das-Ende-von-Harry-Potter

am 31.7. 2007 um 23:38:52 Uhr schrieb
und nuh? über Das-Ende-von-Harry-Potter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Das-Ende-von-Harry-Potter«

Dr. Schuhu schrieb am 3.10. 2009 um 17:40:16 Uhr zu

Das-Ende-von-Harry-Potter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich kenne diesen Herrn Potter nicht, aber ich nehme an, dass er mit 67 in Rente ging, noch 15 Jahre in einer Drei-Zimmer-Wohnung in Erkenschwick lebte, jede Woche einen Lottoschein ausfüllte und einmal sogar 120 Euro gewann, wovon er sich fünf olivfarbene Trainingsanzüge kaufte. Schließlich musste er in ein Pflegeheim übersiedeln, weil seine beiden Nichten sich nicht weiter um ihn kümmern konnten. Er rauchte zuviel und seine Briefmarkensammlung blieb unabgeschlossen. Lebenserinnerungen hat er keine hinterlassen, doch sein Foto-Album gelangte auf Umwegen in den Besitz einer englischen Schriftstellerin. Sein Nachlass kam dem Tirschutzverein in Hülswitt zu Gute. Seine Heimat auf der Insel hat er nicht mehr wiedergesehen.

Fareta schrieb am 31.7. 2007 um 23:02:19 Uhr zu

Das-Ende-von-Harry-Potter

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bitteschön, hier das Ende:

Harry tötet Voldemort.

Harry, Ron und Hermine überleben. Harry und Ginny sowie Ron und Hermine kriegen am Ende Kinder.

Viele Figuren sterben, unter anderem Hedwig, Dobby, Fred, Tonks, Lupin, MadEye, Crabbe, Scrimgeor.

Snape wird von Voldemort getötet, sein Leben wird als große Tragik beschrieben. Sein Mord an Dumbledore war Euthanasie, Albus wäre so oder so gestorben.

Dumbledore wird als Ex-Rassist entlarvt.

Einige zufällige Stichwörter

Assoziations-Blaster
Erstellt am 20.1. 1999 um 16:59:27 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 457 Texte

Orthonormalverbraucher
Erstellt am 10.6. 2001 um 15:12:49 Uhr von Jeffrey, enthält 25 Texte

kriegszeit
Erstellt am 26.10. 2001 um 04:05:55 Uhr von denIRO, enthält 17 Texte

Leichendiebstahl
Erstellt am 29.6. 2010 um 14:25:17 Uhr von Celeste, enthält 5 Texte

PjotrIljitschTschaikowsky
Erstellt am 7.12. 2002 um 19:26:19 Uhr von stormvogel, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0114 Sek.