>Info zum Stichwort Denise | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 18.2. 2004 um 15:01:44 Uhr über

Denise

Denise-Romane! Als ich noch gaaaaaanz jung war habe ich Denise-Romane gelesen. Am liebsten die Doppelbände, in denen war dann auch immer noch ein Mystery, und in der Mitte gab es Rätsel und Witze und solches Zeug. Also Denise-Romane liefen immer nach dem gleichen Muster ab. Dort konnte man auch immer eine Menge über amerikanische Teenager lernen. Dass sie sehr lange aufbleiben und nachts noch Hausaufgaben machen, zum Beispiel. Dass der Junge das Mädchen beim ersten Date abzuholen hat. Und solches Zeug eben.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Denise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Denise« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0033, 0.0010) sek. –– 822769894