>Info zum Stichwort Die-Rückkehr-des-Tanzlehrers | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 3.3. 2013 um 12:31:42 Uhr über

Die-Rückkehr-des-Tanzlehrers

Ich bin ja so steif wie ein Stecken. Das sagte mir Mutter immer wieder. Dabei bin ich einfach nicht sehr ausladend in meinen Bewegungen, alles vollzieht sich auf kleinem Raum, zu klein für manch grobe Wahrnehmung. Die Wirbelsäule ist eine Schlange die sich seitlich und vor- und zurück bewegen kann, fast käme ich in die Versuchung zu behaupten, mit Übung könne sie eine Art Eulersche Hyperbolicus Funktion beschreiben. Dabei steht man auf dem Vorderfuß und fällt nicht um. Gute Tänzer machen aus dem Umfallen einen plötzlichen Ausfallschritt den sie in eine Drehung münden lassen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die-Rückkehr-des-Tanzlehrers«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-Rückkehr-des-Tanzlehrers« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0010) sek. –– 822224514