>Info zum Stichwort DieMöncheKauftenSichKleineBuntePapierschirmchen | >diskutieren | >Permalink 
zaggi schrieb am 16.4. 2008 um 21:29:03 Uhr über

DieMöncheKauftenSichKleineBuntePapierschirmchen

Denn die Papierschirmchen waren wichtig.

Zum Jahrestag des budhistischen Mönches kamen wieder die Mönche aus dem Hong-Tau-Tal in die Weiten von Xu-Wei, wie auch die blauen Mönche aus Gin-lang-tsu, die Kampfmönche aus den Bergen bei Sing-fei und das erste mal auch die Zwergmönche von weit, weit her. Ying-Tsong war verwundert, als er die schönen bunten Kleider sah. Fao-Lin, ein blauer Mönch von stattlicher Statur beeindruckte ihn schwer.

Die geheimen Rätsel der anderen Mönche werden nur gegen Hergabe kleiner bunter Papierschirmchen gelüftet und Ying-Tsong war glücklich auch zwei von ihnen zu besitzen. Doch ihm kamen Zweifel. Wie würde der Meister reagieren?
Der Meister. Wo ist seine Weisung? Die Mönche warteten lang. Unendlich lang. Denn der Meister ist weise.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DieMöncheKauftenSichKleineBuntePapierschirmchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DieMöncheKauftenSichKleineBuntePapierschirmchen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0019, 0.0013) sek. –– 818714918