>Info zum Stichwort DieWarmeNähe | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 31.5. 2023 um 22:55:14 Uhr über

DieWarmeNähe

die am Wegrand stehenden hohen Gräser werfen einen Urwaldschatten auf den Asphalt des kleinen Feldweges mit der tiefstehenden Abendsonne. Ich laufe durch den sich ständig verändernden Dschungel, blinzelnd,


Die trottoire hier sind schief, man sieht mich manchmal mitten auf der Straße laufen, nicht weil ich sonderbar bin, sondern weil es dort gerade ist, nicht schief also. Ich verlasse aus diesem Grund das Trottoir so oft es der Verkehr zulässt um auf der Straße gerader laufen zu können. Die Schiefe der Trottoire ist für mich sehr deutlich spürbar und sie stört mich beim Laufen.


   User-Bewertung: /
Findest Du »DieWarmeNähe« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DieWarmeNähe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DieWarmeNähe« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0040, 0.0009) sek. –– 822725656