>Info zum Stichwort DielustigstenAssoziationenDeutschlands | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.2. 2023 um 16:19:26 Uhr über

DielustigstenAssoziationenDeutschlands

ich bin mir unsicher ob ich dazu etwas beitragen kann, ich überlege mal eine weile,

ich habe viel über Anschlag geschrieben, dazu noch offenbart daß ich die befähigung zum Sprengmeister quasi habe und Sprengstoffe von der Straße aufhebe und meinte aber den Anschlag auf der Klaviertaste. Aber den Lauschangriff hab ich mir trotzdem zugezogen. Zur Zeit aber sind die Kräfte abgezogen weil bei einem Fußballspiel in Frankfurt vierhundert italienische Riskofans gezählt wurden während Horst Dichter ein rechenbuch multi divi für dsiebzig Euro verkäuft in dem szeht, wir rechnen nicht wir lesen nur ab, und das ZDF demonstriert fast täglich öffentlich wie das so funktioniert mit den illegelan preisbasrachen wenn ein grüner columbianischer saphie unter den schweizer gerät


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »DielustigstenAssoziationenDeutschlands«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DielustigstenAssoziationenDeutschlands«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DielustigstenAssoziationenDeutschlands« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0049, 0.0015) sek. –– 822775483