>Info zum Stichwort Dienstwagenaffäre | >diskutieren | >Permalink 
Ein türkischer Gastarbeiter aus dem Siegerland schrieb am 29.7. 2009 um 17:22:07 Uhr über

Dienstwagenaffäre

Ich habe eine Affäre mit meinem Dienstwagen. Ich bin froh, dass es geheim ist und niemand davon weiß. Wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin, dann schleiche ich mich manchmal raus in den Fuhrpark. Ich streichle das Lenkrad und den Schaltkolben. Die Ledersitze fühlen sich gut an. Ich bekomme dann auch oft Lust mit ihm davon zu fahren. Aber mein Gewissen gegenüber dem deutschen Steuerzahler verbietet es mir. Oh, was fühlt sich das Sitzleder gut an. Ich hoffe, dass diese Affäre unentdeckt bleibt. Es würde meinen guten Ruf kosten. Wer liebt denn schon ein Auto?


   User-Bewertung: +8
Ist Dir schon jemals »Dienstwagenaffäre« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dienstwagenaffäre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dienstwagenaffäre« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0011) sek. –– 818759640