>Info zum Stichwort Dirk | >diskutieren | >Permalink 
DerWahreDirk schrieb am 24.3. 2005 um 00:15:35 Uhr über

Dirk

"Juppheidi-Juppheida!
Hausdurchsuchung: Razzia!"

Mir wurde bange. Tina, extrafruity und selbst ein sich »Dirk« nennender Assoziationsblaster drangen über das binäre Elektronenaustauschnetz direkt durch meine ergraute Neocortex in mein synaptisches Gebäude ein. Was suchten sie? Warum taten sie das? Sahen sie nicht, daß ich auf hartz4 war und es bei mir außer postsynaptischer Utopien nur soziale Zentren und Klausenanhangdrüsen gab?

Ich legte etwas Reggae ein, flezte mich in die soziale Hängematte und dachte nach.

Mein geklonter »deep thought« aus dem Rückenmark meldete dann plötzlich einen MONOdialektischen TRIdemensionalen EINwand: Genau deswegen sind sie gekommen: Damit Du Dich durch sie erkennst.

Klar, das war die Antwort! Eigentlich schon fast langweilig.
Wieder entspannend legte ich mich zurück, drehte mir einen Tabakdingsdabums und begann den Talmud in die Hände zu nehmen, aber das ist eine andere Geschichte des großen und langen

Dirks.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Dirk« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dirk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dirk« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0081, 0.0015) sek. –– 822291390