>Info zum Stichwort Dirndlkleid | >diskutieren | >Permalink 
Carin schrieb am 30.4. 2012 um 18:57:33 Uhr über

Dirndlkleid

Dirndlkleider sind fantastisch! Vor allem wenn man sie selten trägt so wie ich fühlt man das Besondere. Ich habe einmal meinen Mann in so einem Kleid überrascht. Es hat ihm so gut gefallen daß er mich ständig beturtelte, über das Kleid strich, besonders über meinen Po und das Brustteil und als er dann endlich von unten ins Kleid griff da ging es ganz schnell bei mir und ich kam, so wie ich war im Kleid.
Der Fleck ging übrigens problemlos heraus.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Dirndlkleid«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dirndlkleid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dirndlkleid« | Hilfe | Startseite 
0.0157 (0.0134, 0.0009) sek. –– 822573186