>Info zum Stichwort Dissertation | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 3.11. 2014 um 06:19:36 Uhr über

Dissertation

sEHT IHR, soweit ist es schon gekommen, ich hab sogar schon den Titel meiner Dissertation vergessen,

aber was ich untersucht habe, das weiß ich noch,

hehe,
biologische Kampfstoffmodelle finanziert von der Nato bis 1197801090, äh 1989, dann bis 1993, dann wussten sie nicht mehr ob man das noch so offen unterstützen sollte und ich kam erst in eine Puffmutter.Kind-Berziehung und danach wurde ich der freiwilligen Ortsfeuerwehr zugewiesen als Subventionskraftverstärker, weil, welche Ortstteilfeuerwehr von 1000 Einwohnern hat schon einen Chemiedoktor im Obergeschoss sitzen für netto siebenhundert...


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Dissertation«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dissertation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dissertation« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0062, 0.0011) sek. –– 822765727