>Info zum Stichwort Doping | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.12. 2019 um 08:52:29 Uhr über

Doping

Neuroleptika erfordern gelegentlich Antiparkinsonmittel. Das zu begründen fällt Russen schwer. Deshalb nehmen sie bei Olympia demnächst nicht teil. Teilhabe ist sowieso relativ bei Kampfmaschinen. Wer braucht schon ein zweites Stalingrad? Jetzt haben die Supermänner die Bühne wieder für sich allein. Hoffentlich ist hier nie Olympiade. Der Weltkongress für Zwangspsychiatrie 2007 war schlimm genug. Fas jede deutsche Leistungssportlerin ist inkontinent. Es ist alles so schlimm. Mir ist zum Heulen. Überwachung macht die krank. Ich schäme mich dafür jemals intensivtherapeutisch gearbeitet zu haben. Ich kann nicht mal behaupten, dass ich das Geld damals gebraucht hätte. Es hätte so viele andere Jobs gegeben.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Doping«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Doping« | Hilfe | Startseite 
0.0162 (0.0135, 0.0012) sek. –– 822049410