>Info zum Stichwort Kampfmaschine | >diskutieren | >Permalink 
Nachbar schrieb am 2.5. 2019 um 11:04:27 Uhr über

Kampfmaschine

Unser Nachbar hat seinen Sohn zu einer richtig aggressiven Kampfmaschine erzogen. Unser Sprössling war wirklich nicht aggressiv, aber überdurchschnittlich kräftig.
Regelmäßig hat er die nachbarliche Kampfmaschine in ihre Grenzen verwiesen. Ganz ruhig hat er ihn niedergerungen und blieb dann mit seine Knien so lange auf dessen Brust, bis er sich wieder beruhigt hatte.

Das passte unserem Nachbarn überhaupt nicht, weshalb er seinen Sohn noch härter trainiert hat. Irgendwann am Stand liefen wir uns alle über den Weg. Prompt ist Nachbars Sohn wieder auf unsren losgegangen. Vater hat ihn dabei ordentlich angefeuert, aber ohne Erfolg. Darauf hin habe ich dann den Vater selbst zum Ringkampf herausgefordert. Nachdem mir diese hoffnungslos unterlegen war, ist in die Beziehung endlich eine gewisse Ruhe enigetreten.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Kampfmaschine« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kampfmaschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kampfmaschine« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0030, 0.0013) sek. –– 822412492