>Info zum Stichwort Dressurgerte | >diskutieren | >Permalink 
KIM schrieb am 9.11. 2013 um 18:19:38 Uhr über

Dressurgerte


Deine geilen Grüsse sind angekommen !!Habe ihm einmal beim angaloppieren aus dem Stand die Eisen richtig reingebohrt und dann mit meiner Dressurgerte nachgeholfen --er hat sie gleich 4 mal gefühlt --erst dann war ich mit seiner Leistung zufrieden--- und im Stand gabs wie immer Haue und Piekser Ich glaub er mag es wenn ich ihn Strafe --Lach--sonst würde er ja nicht immer soooo danach betteln und sofort schön geschlossen stehenbleiben --Lach!!







   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dressurgerte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dressurgerte« | Hilfe | Startseite 
0.0660 (0.0637, 0.0009) sek. –– 821454310