>Info zum Stichwort Drogenmops | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 8.8. 2004 um 08:54:11 Uhr über

Drogenmops

Einen Drogenmops habe ich noch nie gesehen, dafür aber einen Kiff-Kater. Immer wenn seine Besitzerin kiffte, wurde seine Nase gewissermaßen immer länger, bis er schließlich bei ihr auf dem Schoß war, die Vorderpfoten auf die Brust gesetzt, so dass er von jedem Zug die ausgeatmeten Dämpfe inhalieren konnte. Allerdings wurde er ziemlich wunderlich davon und war tagelang nicht mehr zu haben. Er wurde schließlich radikal auf Entzug gesetzt, indem er vor dem Kiffen ins Bad gesperrt wurde.
Die Auswirkungen des Kiffens auf so ein kleines Katzenhirn machen schon nachdenklich. Es dauerte nicht allzulang, bis auch die Besitzerin des Katers das Kiffen wieder ließ.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drogenmops«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drogenmops« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0018, 0.0010) sek. –– 818793942