>Info zum Stichwort Du | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 15.11. 2002 um 14:57:10 Uhr über

Du

ich will gern schön für dich sein. manchmal schau ich in den spiegel und erschrecke. hab dich gestern genau mit diesem gesicht gesehen. dieses nimmmichindiearme-gesicht und schon warst du weg. hab dich kaum berührt. dieses gesicht, das mir sonst aus dem spiegel zuschaut, wenn ich erschrecke, dass ich nicht so schön bin, wie ich es gern für dich wär. aber das schlimmste ist, dass du dir die locken abgeschnitten hast. ein vorbei. manchmal heule ich, ohne zu wissen warum. manchmal stelle ich mir ein gesicht dazu vor. und dann tauchst du in meinen gedanken auf. ganz für mich. einen moment lang.


   User-Bewertung: +3
»Du« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Du«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Du« | Hilfe | Startseite 
0.1010 (0.0986, 0.0009) sek. –– 821537058