>Info zum Stichwort Duwillstesjanichtwirklich | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 9.4. 2012 um 15:21:49 Uhr über

Duwillstesjanichtwirklich

Mein Wichtel konnte bei mir Tränen erzeugen. Ich war ihr dafür unendlich dankbar, nach Tränen fühlte ich mich gesäubert, freier, dankbar. Sie lahmte etwas doch das kam mir gerade recht, so scheuchte sie mich nicht herum wie diese anderen dürren zähen Frauenzimmer. Ich durfte meinem Rhytmus folgen. Das war viel wert. Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und fast konnte ich der Szene bis zu Ende zuschauen.
Mein Herz klopft. Ich kann keine Ehe zu dritt führen. Jedenfalls mag ich nicht das er mir zuschaut. Und ich mag auch nicht das ich sie küssen soll gleich nachdem er sie geküsst hat. Ich muß zumindest die Illusion haben, jetzt gehört sie mir.
Für diese begrenzte Zeit, vonmiraus, wennsdennsoseinsoll.

Mein Schnupfen hat sich zu einer mittleren Grippe ausgeweitet und ich habe kein Klopapier zum Schneuzen mehr.



   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Duwillstesjanichtwirklich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Duwillstesjanichtwirklich« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0017, 0.0014) sek. –– 822839262