>Info zum Stichwort Dynamitfischen | >diskutieren | >Permalink 
Rage schrieb am 16.7. 2004 um 12:31:17 Uhr über

Dynamitfischen

im fernsehen sah ich mal wie vor der halbinsel kamtschatka, russische, oder sagen wir mal tschukschische fischer nach walen gejagt haben, die unicef hat 150 wale zum abschuss durch die tschuktschen freigegeben, das aber mit harpunen, so nun haben die fischer aber keine munition mehr für die harpunen, weil die aus den USA stammenden treibladungen zuende waren und deren selbst gebastelte treibladungen nicht zündeten. plötzlich holten die russen ihre kalaschnikows raus und das kamerateam wurde gebeten das nicht zu filmen, sie taten es trotzdem mit versteckter kamera, aber die bilder wollten sie nicht zeigen... ich stelle mir das grauenhaft für den wal vor, per hunderte von nadelstichen zu sterben...


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dynamitfischen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dynamitfischen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0021, 0.0012) sek. –– 821359243