>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Neuromancer, am 15.11. 2001 um 17:00:38 Uhr
Effekt

was soll das bewirken auszusagen, du bist zu emotional? erscheint mir wie eine aufforderung, die eigene existenzberechtigung vorzulegen. abgrenzung ist okay, aber nicht auf meine kosten. der effekt ist jedenfalls, daß ich mich umdrehe und warte, bis dir was besseres eingefallen ist. aber nicht zu lange, ist ja schließlich alles meine gelebte zeit. und so erreichst du denn doch, was du wolltest. nur das du nicht gerade in meinem ansehen gestiegen bist. schade für dich, wenn du das überhaupt empfinden kannst. evolution funktioniert auch rückwärts.


   User-Bewertung: +4

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite