>Info zum Stichwort Ei | >diskutieren | >Permalink 
AMcK schrieb am 24.5. 2001 um 17:19:14 Uhr über

Ei

Was war denn jetzt zuerst da ? Das Huhn oder das Ei ? Nein , die Frage sollte nicht so lauten , denn die Antwort ist leicht ... Das Ei als Form existierte schon bei einigen Reptilien die die Vorfahren der Dinosaurier waren , und da war an das Huhn noch nicht zu denken . Ich für meinen Teil würde sagen , das das Ei zuerst kommt ... nämlich zum Frühstück und das Huhn kommt dann zu den Pommes zum Mittag ... klar , oder ?


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Ei« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ei« | Hilfe | Startseite 
0.0388 (0.0367, 0.0008) sek. –– 822384066