>Info zum Stichwort Eierschalensollbruchstellenverursacher | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 8.2. 2010 um 19:22:38 Uhr über

Eierschalensollbruchstellenverursacher

Eine ehemalige Freundin hat mir so ein Ding mal geschenkt - sie konnte es nicht länger mit ansehen, was ich den Frühstückseiern, dem Frühstückstisch und meiner Oberbekleidung in der Zeit ohne den Eierschalensollbruchstellenverursacher angetan hatte. Und ich muß sagen: seither ist der wohlgedeckte Frühstückstisch für mich um einen Schrecken ärmer geworden. Ich entblöde mich auch nicht, den Eierschalensollbruchstellenverursacher zu Frühstückseinladungen oder Verabredungen zum Brunch mit mir zu führen. Für einen Gag ist das Teil immer gut - vor allem, weil es manchmal ein wenig störrisch in der Handhabung ist.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Eierschalensollbruchstellenverursacher« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eierschalensollbruchstellenverursacher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eierschalensollbruchstellenverursacher« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0098, 0.0009) sek. –– 822204140