>Info zum Stichwort EineNachtmitGudrunEnsslin | >diskutieren | >Permalink 
Terrorkind schrieb am 27.9. 2003 um 01:05:36 Uhr über

EineNachtmitGudrunEnsslin

Nebenbei war meine Schwester wohl so etwas ähnliches wie eine Sympathisantin, jedenfalls haben nach einer familieninternen Fama, die sie auch nie explizit abgestritten hat, gewisse Menschen der sogenannten zweiten Generation bei ihr kurzfristig Obdach gefunden. Ob das nun wirklich stimmt weiß ich nicht zu beurteilen, ich habe auch nie nachgefragt, weil ich Angst vor der Enttäuschung hatte, es möge sich doch nur um einen gestrauchelten pseudokommunistischen Autoknacker oder einen anarchistischen Dopepusher gehandelt haben - aber als ich mir damals für die Norwegenreise ihren Schlafsack geliehen habe, war ich sicher, daß er nach Jan-Carl Raspe geduftet hat.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »EineNachtmitGudrunEnsslin«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EineNachtmitGudrunEnsslin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EineNachtmitGudrunEnsslin« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0011) sek. –– 822754965