>Info zum Stichwort Einlauf | >diskutieren | >Permalink 
Agatha schrieb am 5.6. 2023 um 15:36:47 Uhr über

Einlauf

Den Einlauf bekommt ein böses Mädchen als Strafverstärkung. Nach einer Züchtigung bekam ich 2 l warme Seifenlauge in den Darm. Ich musste auf allen Vieren knien bleiben, kein Tropfen durfte das Arschloch verlassen. Da wurde aufgepasst und zur Not auch mit dem Rohrstock nachgeholfen. Ich dachte es zerfetzt mich innerlich. Erst nach 10 Minuten, die mir wie 10 Stunden vorkamen, durfte ich endlich auf Klo und alles rauslassen. Ich habe diese Strafverschärfung sehr gefürchtet.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einlauf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einlauf« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0114, 0.0009) sek. –– 822824928