>Info zum Stichwort Ekel-TV | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.1. 2004 um 10:04:53 Uhr über

Ekel-TV

Die Entrüstungen der Boulevardpresse über die von DirkBach moderierte und als 'Ekel-TV' apostrophierte Sendung, deren Namen mir keinesfalls aus Koketterie entfallen ist, reißt nicht ab. Heute stellte eines der Blätter mit der Vorliebe für Druckerröte die Frage »Wird Küblböck lebendig begrabenNun mag diese Sendung gewiß ein weiterer Tiefpunkt der Fernsehunterhaltung sein, das begrenzte mentale Fassungsvermögen des Daniel Küblböck jedoch erweist sich schon aus der Tatsache, daß er sich auf einen solchen Zirkus überhaupt einläßt. Wäre der ungleich talentiertere Elvis Presley 1955 mit einem Tüllröckchen durch die Milton Berle Show gehüpft und hätte sich dabei von Bob Hope mit Schokomuffins bewerfen lassen, er hätte später in Las Vegas nicht einmal mehr die Toiletten reinigen dürfen.


   User-Bewertung: +7
Was ist das Gegenteil von »Ekel-TV«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ekel-TV«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ekel-TV« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0024, 0.0012) sek. –– 822665040