>Info zum Stichwort Ereignis | >diskutieren | >Permalink 
Grinsekatze schrieb am 20.2. 2005 um 17:45:50 Uhr über

Ereignis

Vor meinen Fenstern schneit es gerade in Strömen. Und dicken Flocken, die sogar liegen bleiben.
Ob da der Pizzaliefertyp durchkommt, bei dem ich bald mein Essen zu bestellen gedenke? Und ob es wohl wieder der mürrische Alte ist? Vielleicht bin ich wirklich zu scheu, aber dieser relativ kurze Moment der Geldübergabe, der läßt mich regelmäßig zögern, vor der Bestellung. Manchmal habe ich natürlich auch einfach kein Geld. Ist ja doch recht teuer das Ganze.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Ereignis« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ereignis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ereignis« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0058, 0.0010) sek. –– 822266118