>Info zum Stichwort Expertengespräch | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 6.4. 2004 um 22:40:11 Uhr über

Expertengespräch

Der Botaniker sprach die ganze Zeit sehr leise, schielte immerzu zu den Pflanzen rüber und immer wenn ich eine Frage stellte verzerrte sich sein Gesicht, als wollte er mir sagen, dass ich nicht so laut reden sollte, weil sie uns hören könnten, was er sich aber nicht zu sagen traute, aus Angst für einen Nerd gehalten zu werden und als uncool zu gelten oder davor, dass die Pflanzen ihm vorwerfen könnten Geheimnisse vor ihnen zu haben, bockig werden und eingehen.


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Expertengespräch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Expertengespräch« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0009) sek. –– 818673298