>Info zum Stichwort FOCUS | >diskutieren | >Permalink 
Vivi76 schrieb am 31.10. 2004 um 11:04:01 Uhr über

FOCUS

Meine Gedanken zum Focus:
Ein wirklich dummes Blatt - Großmäulig und Populistisch! Kurz gesagt: Die Bild-Zeitung für »Anspruchsvolle«.

Ich lese da lieber den Spiegel. Für zwischendurch gibt es kurze aber doch sehr informative Beiträge, und wenn man Zeit und Lust für die großen Reportagen hat, kann es einem Passieren das m die Vorgange der Welt besser zu verstehen lehrnt.

Nachteil: Bild und Spiegel sind vom gleichen Verlag (glaube ich jedenfalls - oder irre ich da?)


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »FOCUS« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FOCUS«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FOCUS« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0010) sek. –– 999823206