>Info zum Stichwort Fankult | >diskutieren | >Permalink 
don't speak schrieb am 17.5. 2005 um 11:14:22 Uhr über

Fankult

Der MSV ist nun in der ersten Bundeliga. Das vorletzte Spiel der Zebras in der zweiten Liga, war allerdings übel. Es kam sogar zu einem Eigentor und zu zahlreichen gelben Karten. Die Fans des Duisburger Fußballteams werden natürlich sagen, dass der Schiedsrichter Schuld an dieser jämmerlichen Vorstellung war. Letztlich hat die Manschaft nun mal verloren und zwar 4 zu 1. Gut, sie hatten eine Ausrede: es gab einen Grund zu feiern und deswegen war man nicht auf der Höhe, aber die Zuschauer im Stadion mußten dennoch ihr Eintrittsgeld zahlen. Wer im neuen Stadion an der Wedau war, wird aber versöhnlich nachhause gegangens ein, weil die Atmosphäre rührseelig vor Dankbarkeit udn Freude war und so gesehen, haben die Fans das SPiel gerettet.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fankult«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fankult« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0035, 0.0010) sek. –– 822805721