>Info zum Stichwort Fascho | >diskutieren | >Permalink 
"Nicht länger nur hinschauen oder wegrennen!" schrieb am 7.2. 2002 um 23:34:45 Uhr über

Fascho

Sofort aufhören, eine Diskussion mit ihnen anfangen zu wollen!

Reinballern!

Zusammentreiben & Reinballern, nicht länger warten!

Wo man sie sieht, soll man sie anrotzen und lautstark diffamieren und wenn es geht, an Leib und Leben verletzen und tiefe Wunden sollen ihnen zugefügt werden, von denen, die einst Gejagte waren.

Ist wahr, der Anwalt dreier faschistischer Meuchelmörder bezeichnete den Sprung eines von Faschos verfolgten Ausländers in eine Glasscheibe als übertriebene und unüberlegte Aktion.

Der Mann verblutete!

Ein australischer Reiseführer warnt vor ihnen in Ostdeutschland!

Schluss damit, es ist zu peinlich ...

Wie gerne würde ich mich wieder unbekümmert meiner Herkunft entsinnen können ...

»Nicht länger nur hinschauen oder wegrennen


   User-Bewertung: +10
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fascho«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fascho« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0047, 0.0011) sek. –– 822274475