>Info zum Stichwort FeinkostParanoia | >diskutieren | >Permalink 
Roswitha schrieb am 15.4. 2003 um 22:51:57 Uhr über

FeinkostParanoia

Keine Ahnung wie das funktioniert. Also Feinkostparanoia. Vielleicht die Angst von kleinen gemeinen Sushi-Stückchen verfolgt zu werden. Während man doch lieber Brotsuppe aus dem Eimer essen würde. Oder die Angst sich beim Hummer-Essen zu blamieren. Weil man nicht weiß wie man das Teil kleinkriegt. Ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht einfach der Ekel vor den komischen Servietten, die man immer beim Feinkost-Schnell-Imbiss bekommt. Das wäre verständlich.


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FeinkostParanoia«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FeinkostParanoia« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0009) sek. –– 822819839