>Info zum Stichwort Feld | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 27.5. 2001 um 01:03:00 Uhr über

Feld

ein weites Feld ist dieser weisse Hintergrund auf den ich grad meine Buchstaben tippe, relativ weit jedenfalls. ein Feld ist sehrwahrscheinlich ein begrenzter Raum, der sich mehr oder weniger rechteckig ausbreitet. Ein Feld ist flach und man kann mindestens etwas kleines darauf stellen oder rein setzen. Ein Feld gibts bei den Bauern und im Schach, für Napoleon und für Agrarwissenschaftler. Mir gefällt das Wort, ich finde es ein schönes.

Ich möchte noch anmerken, dass ich hiermit Stichwort 9998 oder 9999 ins Feld des Assoziations-Blasters geführt habe. Stichwort No. 10000 ist noch immer Zukunft.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feld«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feld« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0010) sek. –– 822839600