>Info zum Stichwort Fick | >diskutieren | >Permalink 
Prinz schrieb am 12.5. 2006 um 09:25:17 Uhr über

Fick

»Fick« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Ich sass im Zug und las. Ein älterer Mann (ich mag ältere Männer) setzte sich mir gegenüber. Ich hatte meine Hand auf meinem Schwanz liegen, natürlich über der Bluejeans. Er legte seine Hand auf seinen Schwanz. Ich knetete etwas. Er knetete etwas. Unsere Beine berührten sich. Er legte sich die Zeitung über den Schoß und machte seine Hose auf. Er holte seinen Ständer raus, unter der Zeitung. Wir pressten die Beine aneinander.

An der Endstation sind wir als letzte ausgestiegen. Später, in einer Videokabine, fickte er mich.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Fick einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fick« | Hilfe | Startseite 
0.0338 (0.0313, 0.0011) sek. –– 822430838