>Info zum Stichwort Fickscheiße | >diskutieren | >Permalink 
Sandra schrieb am 12.10. 2006 um 00:51:23 Uhr über

Fickscheiße

Ein ganz neues Schimpfwort. Die absolute steigerung von Scheiße. Scheiße wird ja von jedem fast jeden Tag mal gesagt (und auch gemacht: hihi hohohohohoh :-))))) ) Also wenn man dann Fickscheiße sagt kommt das wirklich sehr gut an. Besonders beim Arbeitgeber macht es sich gut, so hin und wieder mit dem Wort Fickscheiße zu fluchen. Damit merkt er oder sie dann wie beschissen vieles sein kann. Scheiße wird ja schon gar nicht mehr gehört im Alltag, aber mit Fickscheiße fällt man dann super geil auf.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Fickscheiße«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fickscheiße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fickscheiße« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822843243